Hatha Yoga Juliane Körner

Blockadenlösung mit Energiearbeit

Energiearbeit erfahren

Energiearbeit

Anfang Juli 2020 habe ich eine Ausbildung zur Lichtpriesterin bei Litios begonnen (auch unter dem Begriff Licht-/Energiearbeit bekannt). Die Energiearbeit begleitet mich in meinem Leben schon seit 2006. Im Jahre 2009 habe ich ein Ganzjahrestraining absolviert und auch im Yoga und in der Atemtherapie ist die Energiearbeit eine wichtiger Baustein. In den letzten drei Jahren habe ich mit einer lieben Kollegin, die alle Ausbildungen bei Litios gemacht hat, viele wunderbare Erfahrungen sammeln dürfen, was mich dazu bewogen hat, noch tiefer in diese sehr wirkungsvolle Arbeitsmethode einzusteigen. Da ich übende Meisterin bin (wie jeder Mensch in seinem Leben) und noch relativ am Anfang meiner Energiearbeitpraxis stehe, möchte ich fleißig üben und benötige dafür Menschen, die offen für neue Erfahrungen auf diesem Gebiet sind. Voraussetzung mit dir zu arbeiten gibt es keine, außer deine innere Offenheit und Neugierde. Vielleicht möchtest du ein Thema deines Lebens näher betrachten und die Ursache auflösen.

Mit der Energiearbeit ist es möglich alte Gedankenmuster und Programmen aufzulösen, die Ursachen von hinderlichen Verhaltensmustern bewusst zu machen, die Ursachen körperlicher Symptome und emotionaler Muster besser zu verstehen und zu befreien. Da viele dieser ursächlichen Blockaden, direkt in unserem Energiekörper (Aura) und in unseren Chakren gespeichert werden, können die vielen energetischen Blockaden Schicht für Schicht freigelegt und in die Transformation gebracht werden.


Um was für Blockaden kann es sich handeln?

Niederschwingende Einflussfaktoren auf den Menschen sind zum Beispiel:

  • Programme (aus dem Bewusstseinsfeld des Menschen, Erziehungs-/Gesellschaftsprogramme, Religiöse/geistige Programme, Gedanken-/Gefühlsprogramme, Seelenverletzungen der Kindheit usw.)
  • Themen in den verschiedenen Lebensbereichen (Familie, Beruf, Schule, Freizeit, eigener Körper, plötzliches Ereignis - Schock - Trauma wie z.B. Unfall, Todesgefahr, Umzug, Hausbau, Berufswechsel, Arbeitsplatzwechsel, Krankheit, Operation, Geburt, Scheidung, Beginn eines neuen Lebensabschnitts, Tod eines nahestehenden Menschen usw.)
  • Fremdenergien
  • Karmische Ursachen
  • Technische Einflüsse

Wenn du neugierig bist, was das alles mit deiner Aura, deinen Chakren und deinem Leben zu tun hat, so kannst du gerne einen Termin mit mir vereinbaren. Ich freue mich auf dich!
Übrigens, in der Atemtherapie werden ebenfalls viele dieser Themen / Bereiche bearbeitet, nur eben mit einem anderen Werkzeugkasten, in dem der Atem das wichtigste Werkzeug ist.

       
Termin: nach Vereinbarung    
Ort: 53332 Bornheim, Ehrental 65 Referent(-in): Juliane Körner
 

<< Zurück Preis inkl. MwSt: -   Jetzt anmelden jetzt anmelden