Hatha Yoga Juliane Körner

Über das Hatha Yoga und Atem Studio in Bornheim (Roisdorf)


Yoga und Atem Juliane Körner, Bornheim Roisdorf (zwischen Köln und Bonn)

Sie finden das Yogastudio Bornheim im Ehrental 65 (kurz vor dem Sportplatz in Roisdorf). Seit 2008 unterrichte ich mit Begeisterung Hatha Yoga zuerst in Köln und seit 2010 in meinem Yogaraum hier in Bornheim.

Zusätzlich biete ich Einzelstunden und Gruppenarbeit der Ganzheitlichen Integrativen Atemtherapie hier in Bornheim an. Diese Arbeit wird durch Vorträge und Workshops (auch von externen Referenten), Kursen in Achtsamkeit (Presence Process von Michael Brown) und Geburtsvorbereitung, sowie montlichen Chanting Abenden (gemeinsames Singen und Tönen) ergänzt.

Ich freue mich Sie kenne zu lernen und in einer Einzelsitzung oder bei meinen Kursen zu begrüßen.
Ihre Juliane Körner

 

Juliane Körner

Yoga und Atemtherapie Bornheim Roisdorf - Juliane Koerner

Im Jahre 2008 habe ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Bad Meinberg abgeschlossen. Ich unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda, ein bekannter Yogameister und Arzt. Direkt nach meiner Ausbildung habe ich meine Arbeit als freiberufliche Yogalehrerin begonnen und mich mit meinem eigenen Yogastudio selbständig gemacht.

Vorher habe ich Fitnessfachwirtin als Dualstudiengang und danach Gesundheitsökonomie an der Universität Köln studiert.

 

Ich interessiere mich für eine bewußte Lebensweise, gesunde Ernährung und gutes vegetarisches Essen. In meiner Freizeit wandere ich sehr gerne und nutze die Gelegenheit in der Natur zu meditieren. Mich begeistern die Themen Selbstheilung und Energiearbeit, in denen ich mich immer wieder in Workshops weiterbilde.

Seit Januar 2010 bin ich die glückliche Mutter eines Sohnes.

Im Oktober 2010 habe ich die Ausbildung der Ganzheitlichen Integrativen Atemtherapie begonnen, die ich 2014 erfolgreich mit meiner Diplomarbeit abgeschlossen habe.