Hatha Yoga Juliane Körner

Sing and Breath am Sonntag

Singe dich ins Hier und Jetzt. Atme dich sanft in deinen K├Ârper. Verbinde dich mit deinem wahren SELBST.

Satsang Singen Musik - Yoga Bornheim

 

Ich lade dich herzlich zum gemeinsamen Singen und Atmen ein. Du wirst erfahren, dass Deine Stimme einen unmittelbaren positiven Einfluss auf Dein Körper-Seele-Geist System hat (egal was du für eine Meinung über Deine Singstimme hast). Das Singen und Tönen versetzt Deine Körperzellen in eine harmonische Schwingung, was wiederum dazu führt, das dein Geist ruhiger wird und dass du Gedanken und innere Unruhe mehr loslassen kannst. Eine stille gundlose Freude erfüllt dein SEIN.

Erlebe außerdem eine tiefgreifende Atem-Meditation und was es bedeutet tiefer in den Körper und die eigenen Gefühle zu Atmen. Im Alltag passiert es uns manchmal, dass wir uns von unserem Innersten Kern entfernen, der bewusst verbundene Atem ist ein wunderbar leichtes und dennoch effektives Werkzeug, dich wieder mit dir zu verbinden, dich zu spüren und innerlich nah zu sein. Spüre was für ein lebendiges Kraftfeld sich durch das Atmen in der Gruppe aufbaud und erfahre die authentische Verbindung zu anderen Menschen. 


Ich freue mich auf einen Sing- und Atem-freudigen Sonntag Morgen, sei Willkommen

 

 

       
am: So. 19. Nov. 2023 um 10:30 Uhr  bis: 12:00 Uhr
Ort: 53332 Bornheim, Ehrental 65 Referent(-in): Juliane K├Ârner
 

<< Zurück Preis inkl. MwSt: 15,- EUR   Jetzt anmelden jetzt anmelden