Hatha Yoga Juliane Körner

Postnatal - Rückbildung nach der Schwangerschaft

Fit und flexibel nach der Schwangerschaft mit Deinem Baby

Yoga Bornheim Postnatal Baby Roisdorf

Gönne Dir als junge Mutter nach der intensiven Erfahrung der Geburt und den Aufregungen der ersten Wochen wieder einmal etwas Zeit für Dich und genieße dabei die Zweisamkeit mit Deinem Baby. Dieser Kurs eignet sich für Mütter, die schon den regulären Beckenboden Rückildungskurs gemacht haben, also ca. 3 Monate nach Geburt.

Es erwarten Dich kraftvolle Übungen für die großen Muskelgruppen, in besonderer Weise auch für den Beckenboden, Rücken- und falls schon möglich, für die Bauchmuskulatur. Hinzu kommen Brustkorb öffnende Übungen, die der "Stillhaltung" entgegen wirken, so das sich die Oberkörperhaltung sichbar aufrichtet und öffnet. Anschließend wird Dein Körper mittels Yoga Asanas intensiv gedehnt. Du entscheidest selbst, ob Du lieber alleine üben möchtest, oder ob Du Dein Baby möglichst viel in die Übungen integriert haben möchtest.

Eine halbe Stunde Atmung, Entspannung und Meditation, unterstützen Dich ganz in Deine Mitte zu kommen und Dein Sein zu genießen.

Insgesamt findet der Kurs in lockerer liebevoller Atmosphäre statt, stillen, füttern und wickeln, gehört genauso dazu wie bei einer Tasse Tee mit anderen Müttern in Kontakt zu kommen und auszutauschen.

Dieser Kurs ist für Mamas mit Baby gedacht, so dass Du keinen extra Babysitter organisieren musst. Du kannst aber auch ohne Baby kommen.

 

6 x 90 Minuten

 

       
am: Di. 15. Jan. 2019 um 10:00 Uhr  bis: Di. 26. Feb. 2019, 11:30 Uhr
Ort: 53332 Bornheim, Ehrental 65 Referent(-in): Juliane Körner
 

<< Zurück Preis inkl. MwSt: 90,- EUR   Jetzt anmelden jetzt anmelden